< Let´s play – Sammler- & Spielmodelle im KRONE Shop
25.03.2020

Hans-Werner Hamann geht in den Ruhestand.


Hans-Werner Hamann geht nach fast 8-jähriger Beschäftigung als Gebietsverkaufsleiter der Argo GmbH in den wohl verdienten Ruhestand. Insgesamt hat Herr Hamann 48 Jahre in der Landmaschinenbranche verbracht.

Seine Ausbildung zum Landmaschinenmechaniker hat Hans-Werner Hamann bei der Firma Wohler in Schulendorf gemacht, die damals McCormick / IHC Vertretung in der Region gemacht hat. Nach der Ausbildung ging es mit dem Beruf los. Dazwischen hat H. Hamann den Meisterabschluss bei der BFA in Lüneberg gemacht. Danach hat er bei den verschiedenen Traktorenherstellern als Gebietsleiter gearbeitet.

In 2012 kam Herr Hamann zur Argo GmbH. Als Gebietsverkaufsleiter Norddeutschland für die Marke Landini und McCormick hat er ein Händlernetz betreut und für den Vertrieb der Traktoren Landini in Norddeutschland ausgebaut. Zu den besten Zeiten wurden bis zu 250 Landini und McCormick Traktoren im Gebiet von Herrn Hamann zugelassen. In seinem beruflichen Leben hat er mehr als 10.000 Traktoren verschiedensten Marken verkauft.

Argo GmbH bedankt sich bei Herrn Hans-Werner Hamann für seine langjährige Beschäftigung und den geleisteten Beitrag zum Erfolg der Argo GmbH im norddeutschen Raum. Wir wünschen ihm viel Erfolg, gute Gesundheit und ein ruhiges Leben.

Quelle: LANDINI


(c) Landtechnik GmbH Bauer & Endner | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ