< Neuer Rotor für RX und ZX
07.06.2018

Fünf Lieferanten von STIHL ausgezeichnet


nsgesamt fünf Lieferanten hat die ANDREAS STIHL AG & Co. KG mit Sitz in Waiblingen im Mai mit dem Prädikat „Lieferant des Jahres 2017" ausgezeichnet. Die ANDREAS STIHL AG & Co. KG ist weltweit führender Motorsägenhersteller und produziert darüber hinaus eine Vielzahl anderer Motorgeräte, darunter Motorsensen, Trennschleifer sowie Blas- und Sprühgeräte. Die mit der Ehrung verbundenen Urkunden wurden im Rahmen einer Feierstunde am 5. Juni von Dr. Bertram Kandziora, STIHL Vorstandsvorsitzender sowie Vorstand Produktion und Materialwirtschaft, überreicht.

Die Auszeichnung „Lieferant des Jahres" vergibt STIHL seit 1990, bisher an insgesamt 105 Lieferanten. 22 davon wurden bereits zweimal, neun Lieferanten schon dreimal geehrt, zwei Lieferanten wurden bereits viermal und ein Lieferant fünfmal ausgezeichnet.

Bewertungskriterien für die Auszeichnung waren herausragende Eigenschaften in Bezug auf Qualität, Technologie, Innovationen, Service und das Preis-/Wertverhältnis. Die Würdigung zum „Lieferant des Jahres" verdeutlicht, welche Lieferanten im Hause STIHL beim Streben nach hoher Lieferqualität, Termintreue, Flexibilität, Zusammenarbeit und einzubringendem Know-how das Erreichen dieser Ziele in besonderem Maße unterstützt haben.

Die fünf ausgezeichneten Lieferanten des Jahres 2017 sind:

ELRAD International d.o.o.
Gornja Radgona / Slowenien
(Elektronikmodule)

Mi-T-M Corporation
Peosta / USA
(Hochdruckreiniger)

REINZ-Dichtungs-GmbH
Neu-Ulm / Deutschland
(Dichtungen)

SONY Corporation
Tokyo / Japan
(Ladegeräte)

WORKS Kiefner GmbH & Co. KG
Neckartenzlingen / Deutschland
(Persönliche Schutzbekleidung)

Quelle: https://www.stihl.de


(c) Landtechnik GmbH Bauer & Endner | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ